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1. Inventur

Wählen Sie im Hauptmenü Unter QM-Qualitätsmanagement den Reiter Inventur (1.1), öffnet sich das Fenster "Inventurliste" (siehe Abbildung 2).

Abbildung 1

2. Inventurlisten Übersicht

In dem Feld (2.2) haben Sie ein Übersicht der Inventurlisten. Über den Plus-Button (2.1) können Sie eine neue Inventurliste erstellen. Mit dem Mülleimer-Symbol (2.3) können Sie ihre Inventurliste löschen. Über das Stift-Symbol (2.4) kommt man zu dem Fenster "Inventur Erfassen" (Abbildung 3). Hier kann man die Inventurliste bearbeiten.

Abbildung 2

3. Inventur bearbeiten

Im Feld (3.1) können sie den Namen ihrer Inventurliste eingeben bzw. ändern. Direkt darunter ins Feld (3.3) können Sie das Datum der Inventur eintragen. Mit einem Klick auf das Disketten-Symbol (3.2) können sie ihre bearbeitete Inventurliste speichern. Im markierten Bereich (3.7) finden Sie die Artikel ihrer Inventurliste. Über das Feld (3.5) kann eine Chargennummer hinzugefügt werden. Nachdem man die Menge im Feld (3.6) angegeben hat, kann sie über das Plus-Symbol (3.4) hinzugefügt werden.

Abbildung 3

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