Standort, 54492 Erden, DE
+49 (0) 6532 / 291 19 19
support@cloudskill.de
Haben Sie Fragen? Telefonzeiten Mo-Fr 8-16 Uhr.

cloudskill – Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

TIMECLOUD V2

MITARBEITER-ZEITERFASSUNG IN PERFEKTION



Cloud-ERP mit STEMPELUHR

Angetrieben von unseren Kunden aus vielen verschiedenen Branchen, wurde das Modul Timecloud V2 entwickelt.

BERATUNG ANFORDERN
SO EINFACH WIE EINE ALTE STEMPELUHR

Mit der Timecloud V2 bieten wir Unternehmen verschiedendster Größen eine Zeiterfassung, mit der Sie garantiert den Überblick behalten. Und die Erfassung der Kommen- und Gehen-Zeiten durch die Mitarbeiter erfolgt so einfach, wie es frühermit der Herkömmlichen Stempeluhr war.

Wer kommt hält seinen RFID-Transponder vor den Monitor und schon zeigt das kleine Touch-Farbdisplay ein „Willkommen Max Mustermann“ an. Ebenso leicht wird beim Gehen „gepiepst“. 

EXTREM GERINGER VERWALTUNGSAUFWAND

Wenn ein Mitarbeiter eine Stempelung vergisst, erscheint dieser auf einer übersichtlichen Liste zur Nachbearbeitung. Diese „Auffälligkeitenliste“ macht es der personalverantwortlichen Person sehr leicht, in nur wenigen Minuten ganze Tage abzuarbeiten. Und das auch in Unternehmensgrößen von 70 Mitarbeitern und mehr.

Mitarbeiterzeiterfassung als Cloudanwendung

MITARBEITER

Legen Sie jeden Mitarbeiter in der Verwaltungsoberfläche von Timecloud V2 an und weisen Sie jeder Person einen RFID-Code zu.

Fragen ? – Hier klicken
DAS TERMINAL

Für die Timecloud ist es egal, ob Sie ein einziges Erfassungsterminal benötigen oder ob Sie an mehreren Standorten mit mehreren Geräten die Zeiten erfassen.

Die Terminal-Gehäuse werden vollständig selbst von ASIT-Consulting im 3D-Druck aus beständigem ABS-Filament gefertigt. Als Anbindung an IhrNetzwerk stehen WLAN und LAN zur Verfügung. Alles was Sie benötigen ist eine Steckdose und Internetanbindung.

DER RFID-CHIP

Timecloud kann wahlweise mit EM4100 oder MIFARE Classic Transponder-Technologie arbeiten. Das ist vor Allem dann von Vorteil, wenn bereits Transponder im Unternehmen im Einsatz sind. Entsprechend kann die dazu passende Variante gewählt werden und die Mitarbeiter müssen nicht mit zwei verschiedenen Transpondern ausgestattet werden.

VERTRAGSART

Zur Zeiterfassung steht Ihnen in der App ein individuelles Erfassungsformular zur Verfügung.  Bei der Erfassung werden die laufenden Baustellen nach Entfernung zur aktuellen GPS-Position des Mitarbeiters zur Auswahl angeboten.

Erfasst also ein Mitarbeiter seine Arbeitszeiten am Ende eines Tages als letzte Tätigkeit vor der Abfahrt auf der Baustelle, so steht die aktuelle Baustelle garantiert als oberstes in der Liste.

RAPPORT-ERFASSUNG

Mit der Rapport-Funktion in der App ist es einfach möglich, dass Ihre Mitarbeiter zeitnah und detailliert ihre Arbeitseinsätze dokumentieren.
Auf Wunsch können die Standard-Rapport-Zettel an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Die ausgefüllten Berichte landen anschließend direkt im Programm und sind dem Projekt zugeordnet. Der verantwortliche Innendienstmitarbeiter wird aktiv über den eingetroffenen Rapport-Zettel informiert.

SCAN-ARCHIV

Scannen Sie Ihre Tagespost, sowie sämtliche Informationen, die Ihnen in Papierform vorliegen. Anschließend liegen die Scans in Ihrem Scaneingang zur Verfügung.

Entscheiden Sie nun, ob Sie das Dokument direkt in einen Vorgang (z.B. Baustelle) importieren – Aufwand 2 Klicks – oder ob Sie es mit Schlagworten versehen und im Scan-Archiv in eine Kategorie ablegen.

Wiederfinden des Dokuments über eines der Schlagworte, das Scan-Datum, den Absender oder das Dokumentendatum, bzw. die Kategorie ist in cloudskill ein Kinderspiel.

BAUSTELLEN-FOTOS LIVE

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Vor allem, wenn es schnell gehen soll. Mit der App landen die Bilder entweder direkt im Job oder werden im Medien-Eingang abgelegt – falls der Mitarbeiter keine GPS-gestützte Projektauswahl trifft.

APP AUF DER BAUSTELLE

Jederzeit alle Informationen in der Hosentasche. Keine unnötigen Telefonate mit Nachfragen, die Sie sich schnell selbst beantworten können. Vereinbarungen mit dem Kunden oder Notizen zum Auftrag – alles sofort da.

KONTAKTE IMMER DABEI

In der APP steht eine Kundenliste zur Verfügung, damit Ihre Mitarbeiter immer alle nötigen Kontakt-Daten und Ansprechpartner auch auf der Baustelle zur Hand haben. 

Sie entscheiden, welche Mitarbeiter diese Funktion in der App nutzen können und in welcher App der Menüpunkt deaktiviert bleibt.

TIMECLOUD V2

Tarif-Beispiel

Die Zeiterfassung können Sie entweder als Erweiterungsmodul zu cloudskill dazu buchen oder als reine Mitarbeiterzeiterfassung buchen. Die folgende Beispielrechnung zeigt die Stand-Alone Variante „cloudskill – timecloud V2 Edition“ für ein Unternehmen mit 30 Mitarbeitern.

1x 35,70€ – Cloudskill Business
1x 09,90€ – Handwerker-Paket
4x 01,90€ – weitere APP-Nutzer
1x 07,90€ – Scan-Archiv
5x 02,90€ – Timecloud-User

Summe monatlich
75,60€ brutto 63,52€ netto

Bei der hier abgebildeten Beispielrechnung sind alle Mitarbeiter per App an die Software angebunden. Dabei kann ein App-Zugang auch auf mehreren Geräten verwendet werden. Beispielsweise zusätzlich zum Hady auf einem Tablet. Des weiteren ist der Beispieltarif so zusammengestellt, dass Ihnen sämtliche Funktionen zur Verfügung stünden, die auf dieser Seite dargestellt sind. Ausnahmslos!

Jetzt starten – und bis Ende nächsten Monats testen.

100% kostenlos testen – ohne Risiko. Keine Kündigung nötig.

Beratung anfordern

Haben Sie Fragen zur Branchenlösung für Dachdecker?  Schreiben Sie
uns eine Nachricht. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

[wpforms id="110"]