Standort, 54492 Erden, DE
+49 (0) 6532 / 291 19 19
support@cloudskill.de
Haben Sie Fragen? Telefonzeiten Mo-Fr 8-16 Uhr.

Account-Safe

Account-Safe

Sie befinden sich hier:
< Alle Kategorien
Kategorien

1. Account-Safe

Abbildung 1

Wählt man unter dem Menüpunkt TG (Tagesgeschäft) den Reiter „Account-Safe“ öffnet sich das Fenster, in dem man entweder nach bereit vorhandenen Account suchen oder einen neuen Account anlegen kann.

Abbildung 2

Über das Suchfeld (2.1) kann nach einem bereits bestehenden Account gesucht werden. Die Suche wird über den Button (2.3) gestartet. Über die Schaltflächen neben den Überschriften (2.2) kann die Liste alphabetisch nach dem jeweiligen Kriterium sortiert werden. Durch Klicken auf das Plus-Symbol (2.4) kann ein neuer Account angelegt werden, mehr dazu unter „2. Account anlegen“. Über das Lupen-Symbol (2.5) kann man sich die Details zum jeweiligen Account anschauen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

2. Account anlegen

Im Feld (3.1) kann dem Account eine Accountnummer zugewiesen werden. Über das Ultra-Dropdown (3.2) kann ein zugehöriger Kunde bestimmt werden. Die Accountart muss über das Dropdown (3.3) gewählt werden. Über die Schaltfläche (3.4) kann der Privacy-Mode aktiviert werden. Außerdem kann eine Bezeichnung des Accounts eingetragen werden (3.5). Je nachdem, um welche Accountart es sich handelt, werden weitere Felder zum Eintragen der Informationen zum Account angezeigt (3.8). Im Rahmen (3.10) kann eingesehen werden, welcher Nutzer den Account an welchem Datum angelegt hat. Außerdem wird angezeigt, welcher Nutzer an welchem Datum die letzte Änderung an den Accountinformationen vorgenommen hat. Im Feld (3.9) können Bemerkungen zum Account hinzugefügt werden. Im Rahmen (3.11) werden alle anderen bestehenden Accounts des jeweiligen Kunden angezeigt. Diese lassen sich auch von dort aus anwählen. Über das Mülleimer-Symbol (3.6) kann der Account gelöscht und über das Speicherkarten-Symbol (3.7) gespeichert werden.

Abbildung 3