Standort, 54492 Erden, DE
+49 (0) 6532 / 291 19 19
support@cloudskill.de
Haben Sie Fragen? Telefonzeiten Mo-Fr 8-16 Uhr.

FAQs

Häufig gestellte Fragen zu cloudskill

Wie funktioniert die Suche in cloudskill genau?

Die Suche ist sehr einfach. Suchen Sie einfach nach Bruchstücken aus Kundenname, Straße, PLZ, Ort, Telefonnummer. Das Suchergebnis zeigt alle Datensätze, in denen sämtliche Bruchstücke gefunden werden. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.

Wie kann ich am schnellsten ein Angebot schreiben?

Klicken Sie im Hauptmenü auf Beleg -> Beleg-Anlage [+]. Die Belegmaske öffnet sich. Das Belegdatum wird mit dem aktuellen Datum vorausgefüllt, kann aber durch einfaches Tippen sofort überschrieben/geändert werden. Wechseln Sie am besten mit der [ TAB ] – Taste von einem Feld zum nächsten. Die Standard-Belegart ist im Feld Belegart vorausgewählt. Wenn Sie diese Vorauswahl dauerhaft auf die von Ihnen am häufigsten gewählte Belegart ändern möchten, können Sie dies in den Firmeneinstellungen tun. Lesen Sie dazu …