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1. Zeitraum

Um Ihre Suche einzugrenzen, können Sie den Zeitraum vom Startdatum bis zum Enddatum eingeben.

2. Dokumentenart

In dem Sie das Drop down Menü über den Pfeil öffnen stellt sich Ihnen eine Auflistung der Dokumentenarten von A bis Z dar. Unter anderem ist hier AN für Angebot, AU für Auftrag, ER für Eingangsrechnung, NF für Neukundenformular, UP für Unterweisungsprotokoll,V für Vertrag und ZT für Zeitticket zur Auswahl gegeben, um nur einige zu nennen.

3. Das Suchergebnis als PDF-Liste anzeigen

Ihr Suchergebnis können Sie sich nun als PDF-Liste anzeigen lassen, herunter laden oder ausdrucken. Sie sehen hierauf das Dokumentendatum, ggf Schlagwörter, die Belegnummer, die Belegkürzel sowie das Datum und die Uhrzeit der Abfrage.

4. Belegartkürzel

Anhand des Belegartkürzels können Sie auf die Belegartbezeichnung rückschließen.

5. Dokument bearbeiten

Sie haben hier die Option das eingescannte Dokument zu bearbeiten in dem Sie den Stift auswählen. Das Eingangs- und Dokumentendatum können Sie ändern, wie auch die Belegnummer und Belegart. Ein Kunde kann nachträglich zugeordnet werden. Zusätzlich steht Ihnen ein Kästchen zur Verfügung in das Sie Schlagwörter eintragen können. Ebenfalls ist es Ihnen möglich Zahlungen mit Datum, Betrag und Bankname einzutragen.

6. Dokument downloaden

Über die Wolke mit Pfeil ist ein Download des eingescannten Dokuments möglich, das Ihnen in einem neuen Fenster angezeigt wird.

7. Dokument anzeigen

Die Lupe hilft Ihnen dabei sich das eingescannte Dokument anzeigen zu lassen.

8. Dokumentanzeige open.php

Im Fenster öffnet sich das eingescannte Dokument als open.php. Es kann im Uhrzeigersinn gedreht, heruntergeladen und ausgedruckt werden. Weiterhin kann das Dokument vergrößert bzw. verkleinert werden und auch eine Seitenanpassung ist machbar.