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Timecloud Stundenübersicht

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1. Nachtrag

Über den Button Nachtrag haben Sie die Option eine Buchung nachzutragen. Sie geben hierzu das Datum, die Eincheckzeit und Auscheckzeit ein und klicken auf Buchung erstellen.

2. Name des Mitarbeiters

In dieser Ansicht sehen Sie welcher Mitarbeiter gerade in der Timecloud erfasst wird.

3. Datum und Uhrzeit der Buchung

Ihnen wird hier das Datum und die Uhrzeit der Buchung dargestellt.

4. Laufende Woche von Montag – Sonntag

Automatisch ist die aktuelle Woche von Montag bis Sonntag voreingestellt. Um Zeiten in der Vergangenheit anzuschauen klicken Sie auf den Pfeil. Ihnen öffnet sich nun ein Drop down Menü, das Ihnen verschiedene Möglichkeiten vorgibt wie: heute, gestern, vorgestern, diese Woche, letzte Woche, diesen Monat, letzten Monat, direkte Eingabe, KW eingeben, und Monat eingeben.

5. Status

Der Status gibt Ihnen Aufschluss über „Kommt“ und „Geht“, ob der Mitarbeiter aktuell im Dienst ist oder nicht. Auch Pausenzeiten sind über das Ein- und Auschecken erfassbar.

6. Detailansicht

Über diesen Stift können Sie eine Timecloud-Buchung manuell überarbeiten. Mit einem Klick landen Sie in der Detail-Ansicht.

In der Detailansicht, die sich mit dem Klick auf den Stift öffnet wird Ihnen der Name des Mitarbeiters, das Datum und die Uhrzeit der Erfassung und der Status der Buchung dargestellt. Falls der Eintrag geändert wurde können Sie die Änderung im Kasten sehen. Hierzu wird „Alter Eintrag“, „Neuer Eintrag“ und „geändert von“ dargestellt.

7. Tagesdatum

Im schwarzen Kasten sehen Sie das tagesaktuelle Datum mit dem jeweiligen Wochentag.

8. Ein- / Auschecken

Der Mitarbeiter dokumentiert mit dem Ein- und Auschecken den Beginn und das Ende seiner Arbeitszeit. Pausenzeiten werden auf diese Weise ebenfalls festgehalten.