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1. Mitarbeiter über Excelliste importieren

Einen neuen Mitarbeiter können Sie über das Plus Zeichen anlegen oder über eine Excelliste anlegen. Über den Button Pfeil mit Dach können Sie eine Excelliste importieren. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem genau beschrieben ist wie die Excelliste organisiert sein muss, damit das Programm die Liste verarbeiten kann.

2. Personalnummer

Beim Anlegen des Mitarbeiters schlägt Ihnen das Programm automatisch die nächste freie Personalnummer vor. Sie können sich die Personalnummern auf- bzw. absteigend über die Pfeile sortieren lassen.

3. Vorname Mitarbeiter

In dieser Spalte sehen Sie den Vornamen des Mitarbeiters. Eine Sortierung nach dem Alphabet von A-Z oder Z-A ist ebenfalls über die Pfeile möglich.

4. Nachnahme Mitarbeiter

Gleiches wie beim Vornamen gilt auch beim Nachnahmen. Eine Sortierung ist hier ebenfalls möglich.

5. Detailansicht des Mitarbeiters anzeigen

Über die Lupe gelangen Sie zur Detail Ansicht zum ausgewählten Mitarbeiter. Die Erklärung dazu finden Sie unter Mitarbeiter Detaileintrag.