Wie können wir helfen?
Dashboard-Suche
1. Kunde
An dieser Stelle wird Ihnen der Kundenname, so wie Sie ihn in der Lieferantenkartei angelegt haben, angezeigt.
2. Dashbord - Suche mit Detail - Suche
Die Dashboard -Suche ist Ihr Joker, wenn es darum geht ein bereits angelegtes Jobticket zu finden. Wortfetzen oder eben Bruchstücke, an die Sie sich nur erinnern können reichen bereits aus um fündig zu werden. In dem Sie das Häkchen bei der Detail-Suche setzen werden die kompletten Tickets nach diesem Wort durchsucht.
3. Datum der Erstellung von / bis
Ihre Suche können Sie hier mit einem Datum begrenzen. Über das Dropdown Menü geht die Box mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten auf. Das Datum von heute, gestern, vorgestern sind unter anderen zur Auswahl vorgegeben oder aber diese Woche, letzte Woche, diesen Mona, letzten Monat.
4. Status
In dieser Auswahl können Sie den Status des Tickets wählen. Über das Dropdown Menü erhalten Sie alle vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Alle, oder offen / NEU ungeplant, in Bearbeitung / angefangen, Projekt offen / eingeplant.
5. Kunde
Geben Sie hier den Kundennamen ein. Damit werden Ihnen nur Tickets zu diesem Kunden angezeigt.
6. Wechsel in das Job-Ticket
Mit dem Klick auf die Lupe, gelangen Sie direkt in das Job-Ticket, das Sie gesucht haben.